Seminare, Tagungen & Teamevents in der Lüneburger Heide

Unser SAAL:

In früheren Pensionszeiten ein geräumiger Frühstücksraum, ca. 50qm groß, lichtdurchflutet und mit Parkettboden + moderner Tagungstechnik ausgestattet. Für effizientes Arbeiten in Einzelgruppen oder im Team.
  • Ideal für bis zu 16 Teilnehmer
  • Führungs-und Fachkräftetagungen
  • Strategiemeetings | Symposien | Expertenrunden
  • Gedankenschmieden & Kreativwerkstätten

Die LOUNGE:

Ca. 30 qm groß, an den Saal angrenzend, ehemaliger Schweinestall.

Der Charme des alten Stallgebäudes ist einmalig, sogar die alten Schweinekoben konnten wir erhalten.

Hier ist Platz für weitere Einzelgruppen – oder einfach zum Relaxen in der Kaffeepause…

Das ATELIER:

Sonnendurchfluteter Arbeitsbereich für 4 bis 6 Personen.

Bestens geeignet für vertrauliche
Gespräche oder zur Gruppenarbeit.

 

Unser SAAL:

In früheren Pensionszeiten ein geräumiger Frühstücksraum, ca. 50qm groß, lichtdurchflutet und mit Parkettboden + moderner Tagungstechnik ausgestattet. Für effizientes Arbeiten in Einzelgruppen oder im Team.
  • Ideal für bis zu 16 Teilnehmer
  • Führungs-und Fachkräftetagungen
  • Strategiemeetings | Symposien | Expertenrunden
  • Gedankenschmieden & Kreativwerkstätten

Die LOUNGE:

Ca. 30 qm groß, an den Saal angrenzend, ehemaliger Schweinestall.

Der Charme des alten Stallgebäudes ist einmalig, sogar die alten Schweinekoben konnten wir erhalten.

Hier ist Platz für weitere Einzelgruppen – oder einfach zum Relaxen in der Kaffeepause…

Das ATELIER:

Der ehemalige Heuboden über der Lounge ist ein Rückzugsbereich mit Tagungstisch für bis zu 8 Personen.

Hier können Sie Einzelgespräche oder teamweise Diskussionen außerhalb der Hör- und Sichtweite des Saals führen.

Bestuhlungsvarianten, Raumplan

Unsere Bestuhlungsvorschläge sind variabel – Sie können bei uns mit einer Teilnehmerzahl bis 16 Personen tagen.
Ein Klick auf die Pläne öffnet eine größere Ansicht.

Variante A
Abstandsregelung
14 Personen
Variante B
"O-Form"
16 Personen
Variante C
"Gruppentische"
16 Personen
  • Digitales Flip Chart
  • Kamera zum Digitalen Flip Chart
  • Leinwand
  • Beamer
  • Flipchart
  • Metaplanwand | Foamboardwand
  • Moderatorenkoffer
  • Bleistift /Papier
  • W-Lan / Telefon
  • Drucker
  • Internetterminal
  • LCD Fernseher

* Ausstattungsdetails einzeln buchbar | Speziell von Ihnen gewünschte Technik organisieren wir gern. Wir bitten Sie, uns Ihre Anforderungen 7 Tage vor dem Tagungstermin mitzuteilen.

Catering & Kulinarik

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot aus unserer regionalen und saisonalen Küche, damit Ihr Seminartag auch kulinarisch erfolgreich wird.

Birnbaum Lunch:

  1. Kaffee und Tee, Obst, Joghurt vormittags
  2. Warmes Lunchbuffet
  3. Kaffee und Tee, Kuchen oder Gebäck nachmittags
  4. Tagungsgetränke ganztägig im Raum