Feedback unserer Kunden

„Kreative Denkprozesse brauchen besondere Orte – Räume, in denen es sich diskutieren, auseinandersetzen, aber auch genießen lässt. Einen solchen Ort haben wir im Fachwerk63 in Garstedt gefunden. Hier stimmt alles: der Spirit & die Gelassenheit; ein Ort für Ideenfindung, Diskurs & Wohlfühlen gleichermaßen.

Danke für die Gastfreundschaft.“

Katrin Beck / Büro Für Kulturmanagement München ; 30.04.2019

Im Seminarhaus „Fachwerk 63“ kann man ungestört und in einer sehr angenehmen Atmosphäre tagen und kreativ sein. Besonders geeignet sind die Räumlichkeiten für kleinere Gruppen. Die Räume sind mit moderner Technik und Moderationsmaterialien ausgestattet. Frau Fochler und Frau Löschen-Huchthausen sorgen auf eine herzlich und dennoch zurückhaltende Art dafür, dass es einem auch an nichts mangelt. Als Naturpark Lüneburger Heide freuen wir uns besonders, dass Fachwerk 63 auch mit regionalen Betrieben kooperiert und sich Nachhaltigkeit als Ziel gesetzt hat.“

Hannah Felske / LEADER-Regionalmanagerin für Naturparkregion Heide e.V. ; 15.04.2019