Kundenstimmen – eine Auswahl

Einblick in unsere Tagungsräume: Der Saal bietet Platz für bis zu 16 Teilnehmer in O-Form rund um einen großen Sitzungstisch

„Als Berufsgruppe der Berater*innen haben wir selber schon in vielen Seminarhäusern Workshops angeboten, Meetings abgehalten oder – wie in diesem Fall – selber an einer Fortbildung teilgenommen.

Meine Kolleg*innen und ich sind uns einig, dass wir bisher noch an keinem Ort waren, der seine Besucher*innen so herzlich und aufmerksam betreut hat. Das gastronomische Angebot ist köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig.

Es gibt viele liebevolle kleine Details, angefangen vom Blumenstrauß auf dem Buffet bis zum Vogelgezwitscher auf der Toilette. Man fühlt sich einfach wohl und das trägt zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Abgesehen davon findet man alles, was das Moderationsherz begehrt: Flipcharts, Moderationskoffer, Waldspaziergang.

Wir können das Fachwerk63 uneingeschränkt weiterempfehlen. Und ganz sicher ist es auch ein schöner Ort für ein Familientreffen.“


„Kreative Denkprozesse brauchen besondere Orte – Räume, in denen es sich diskutieren, auseinandersetzen, aber auch genießen lässt. Einen solchen Ort haben wir im Fachwerk63 in Garstedt gefunden. Hier stimmt alles: der Spirit & die Gelassenheit; ein Ort für Ideenfindung, Diskurs & Wohlfühlen gleichermaßen.

Danke für die Gastfreundschaft.“


„Auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für meine Kurse über bindungsorientierte Pädagogik für Eltern bin ich auf das Fachwerk63 gestoßen. Was für ein Glück – denn es war fantastisch. Genau der richtige Ort, um sensible Themen zu besprechen, um Kraft zu tanken und der Hektik des Familienlebens für einen Moment zu entfliehen.

Wir haben das Coaching im wirklich hochwertig ausgestattetem Seminarraum, aber auch auf der gemütlichen Terasse sehr genossen. Die Verpflegung und das Ambiente waren einfach nur großartig. Wir wurden richtig verwöhnt. Danke für dieses schöne Wochenende!“


„Das Fachwerk63 war ein Fundstück in der Lüneburger Heide. Mitten in der Natur und ganz nah an der schönen Stadt Lüneburg trifft man auf ein wunderschönes Seminarzentrum, welches top ausgestattet ist und mit Herz geführt wird. Hier kann man in Ruhe arbeiten und gleichzeitig aus der Hektik des Alltags abtauchen. Dankeschön! Noch ein Plus: Die hausgemachte Verpflegung ist etwas besonderes. Mein Tipp: ausprobieren. Ich habe die Location für mein nächstes Führungstraining abgespeichert.“



„Das Fachwerk63 ist ein ganz besonderer Ort. Im Rahmen eines Themenabends habe ich im Fachwerk63 zum Thema Geldanlage in Oldtimern mit einem Oldtimer Experten eine Vortragsabend gestaltet. Das Ambiente, die Tagungstechnik und die kulinarische Begleitung durch das Fachwerk63 Team kamen sowohl bei uns Referenten, als auch (was ja noch wichtiger ist) bei den Gästen sehr gut an. Liebevoll und individuell von A bis Z. Gut, besser, FACHWERK63! Vielen Dank und ich komme gerne wieder!“


„Angenehmes Ambiente und eine wirklich tolle Location! Wir von VanOne Classic Cars haben uns in den liebevoll restaurierten Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt! Hospitality und Catering waren stimmig auf unsere Gruppe von 10 Leuten abgestimmt! Technische Voraussetzungen für unser salesmeeting waren allesamt vorhanden und dank der Hilfsbereitschaft und Engagement von Fachwerk63 hat alles reibungslos geklappt. Wir kommen sicherlich wieder!“


„Es hat uns sehr, sehr gut bei Ihnen gefallen und das Essen wurde allseits sehr gelobt.
Wir kommen bestimmt wieder.“